Lauftreff-Zeiten

Treffpunkt und Ende ist immer am Oberen Stadtplatz Hall:

Vom Beginn bis zum Ende der Sommerzeit: jeden Dienstag um 19 Uhr

Nach dem Ende der Sommerzeit wird frei trainiert. Für das Riva-Training gelten Sonderzeiten.

Alles Gute zum 70. Geburtstag, Heinz!

Termin: Dienstag, 26. Juni 2018

Am Montag 25. Juni 2018 wurde Vereinsobmann Heinz Lutz runde 70 Jahre alt!

Innerhalb des Vereins wurde der Geburtstag am nächsten Tag gefeiert: die Schriftführerin Greta und die Kassierin Marta haben zusammen mit den Vereinsmitgliedern eine Überraschungsparty für diese besondere Gelegenheit organisiert. Das Lokal wurde draußen und drinnen entsprechend dekoriert und umdisponiert. 

Nach der regelmäßigen Dienstagsrunde haben die Lauftreffler vor dem "Stamm-Lokal" Bacaro sich getroffen und auf den Obmann mit Wunderkerzen gewartet. Die Feier hat mit einem gemeinsamen Singen von „Happy Birthday“ aus dem Lokal begonnen:  Heinz war (fast) sprachlos! 

Der gesellige Abend wurde von der Doppelstocktorte von Christina H. und von dem Marillen-Kuchen von Markus S. versüßt. 

Die Vereinsmitglieder wünschen dem Obmann alles Gute zum runden Geburtstag und viel Gesundheit weiterhin!

„Der 70. Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, zurückzublicken und auf das Erreichte stolz zu sein“.

Bildergalerie

Der Verein bedankt sich bei Riccardo und Massimo, die ermöglicht haben, diesen besonderen Anlass in ihrem Lokal entsprechend zu feiern.

Kontakt

LAUFTREFF HALL
Schlossergasse 15
6060 Hall in Tirol

0676 32 59 711

E-Mail schreiben

Sponsoren

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

ASVÖ Tirol
Sport Lutz
Netgraf
Holly
gasthof, brennerei & brauerei ebner
Strasser

Social Media

Kontakt

LAUFTREFF HALL
Schlossergasse 15
6060 Hall in Tirol

0676 32 59 711

E-Mail schreiben

webdesign by Gerhard Flatscher, 2016