Lauftreff-Zeiten

Treffpunkt und Ende ist immer am Oberen Stadtplatz Hall:

Vom Beginn bis zum Ende der Sommerzeit: jeden Dienstag um 19 Uhr

Nach dem Ende der Sommerzeit wird frei trainiert. Für das Riva-Training gelten Sonderzeiten.

Archiv (2015 und älter)

Hier gibts viele Fotos vom Lauftreff Hall und seinen Veranstaltungen

Oktoberfest 2015

Nach der Generalversammlung 2015 feierten wir unser kleines Oktoberfest.

Halbmarathon RIVA 2014

Der Lauftreff Hall war wieder in Riva del Garda.

Manuela beim Marathon in Palma

Bei 38° meisterte unsere Manu den schwierigen Lauf in 3:54 - wir gratulieren recht herzlich!

3. Lauftreff Vereinsmeisterschaft (2014)

Die 3. Lauftreff-Vereinsmeisterschaft war ein mords Spaß. Die Teilnehmer mussten rückwärts 2 Runden um den Platz laufen, rückwärts auf Bierbänken gehend einen Tischtennisball auf einer Kelle balancieren und zu guter Letzt auch noch mit dem "verrückten DrahtEsel" 2 Runden fahren. Hierbei fuhr das eigens präparierte Fahrrad immer in die entgegengesetzte Richtung in die man steuerte. Gar nicht so einfach :)

Sterntalerlauf 2013

Herzlichen Dank an alle, die heuer wieder mitgemacht haben um für einen guten Zweck zu sammeln.

2. Lauftreff Vereinsmeisterschaft (2013)

Die 2. Lauftreff-Vereinsmeisterschaft wurde dank Caro und Greta wieder ein voller Erfolg

Brigitte Babypause

Der Lauftreff verabschiedet unsere Brigitte in die Babypause.

Manuela´s 1. Marathon

nsere Manu hat in Hamburg bei ihrem 1. Marathon am 21.4.2013 eine Fabel-Zeit von 3:45 erlaufen. Wir gratulieren recht herzlich!

Sterntalerlauf 2012

Herzlichen Dank an alle, die heuer wieder mitgemacht haben um für einen guten Zweck zu sammeln.

Lauftreff Vereinsmeisterschaft

Die 1. Lauftreff-Vereinsmeisterschaft wurde dank Caro und Greta eine recht spaßige Veranstaltung :)

Zick Zack Toni bei Österr. Berglauf Cup

3.Platz Mannschaft

Filmaufnahmen-Mils

Der Tourismusverband Region Hall-Wattens ist gerade dabei von jedem Ort einen kurzen Videoclip zu machen und hat den Lauftreff-Verein um Unterstützung für Filmaufnahmen in Mils gebeten. Natürlich sind wir dieser Aufforderung gerne nachgekommen.

Sonnwendlauf 2012

der Lauftreff Hall i.T. war mit einer starken Gruppe dabei.

Innpromenadenlauf

Lauftreff Hall auf den Stockerl

Charity Treppenlauf Binder Fügen

12 Teilnehmer vom Verein Lauftreff Hall i.T. waren am 2.Juni in Fügen am Start. Greta als schnellste Dame mit einer Fabelzeit von 2,34 und Andreas Ablinger mit nur 9 Sekunden Rückstand auf den Sieger mit 2,20 Minuten etablierten sich im Spitzenfeld des 3. Treppenlaufes.Ablinger Andreas gewann somit den 1.Stiegl Cup. Lauftreff Team 2 wurde in der Teamwertung 3. Es war für alle ein Erlebnis auf dieser Sprintstrecke.

Der Lauftreff begleitet den Abenteuerlauf 2012

Der Haller Lauftreff und die Läufer vom Abenteuerlauf kommen gemeinsam am Oberen Stadtplatz in Hall an. Zur Siegerehrung gings dann ins Parkhotel

Vienna City Marathon

Zick Zack Toni bei seinem 1. Marathon!

Sterntalerlauf 2011

Gemeinschaftserlebnis - Weihnachtsgeschenke für bedürftige Haller Familie.

Lauftreff Weihnachtsfeier 2011

Zahlreiche Mitglieder des Lauftreff-Hall trafen sich im Schwarzen Adler zu einer netten Weihnachtsfeier.

Der eifrige Lauftreffler Otmar wurde 50

frisch, fröhlich,frei zeigt sich die Gruppe beim 50er Lauf für Otmar. Nach ca 19 KM immer noch gut drauf, Otmar mit dem Siegerkranz zum 50er.

Achenseelauf und Rapoldipark-Lauf

Toni beim Krimmlerwasserfall-lauf

In der schönen Landschaft bei herrlichen Herbstwetter vermittelt uns der Zick-Zack Toni die Eindrücke eines Sportwochenendes.

Asitzberglauf Zick-Zack Toni

Superplatzierung von unserem Toni (4.Platz) Eindrücke vom schwierigen Berlauf in Salzburg.

Brigittes Geburtstagsfeier

Eine nette Runde war im Parkhotel, wo unser Zick-Zack Toni als LT Polizist ein kurzes Gedicht vorgetragen hat.

Runstboden

Der Lauftreff trainiert für den Lauf zum Runstboden.

Volkslauf in Steinach am 11. 9. 2011

Am Sonntag, den 11.09. 2011, bei herrlichem Sonnenschein liefen Kopp Günter, Blauensteiner Heinz und ich den Bezirksblätter Volkslauf Steinach um 11,30 ging es los,zuerst 3,5 km nach Trins dann über eine Brücke und wieder retur nach Steinach hinaus auf die Bundesstraße richtung Billa hinauf ins Ziel zum Kurbark mit den Laufzeiten waren wir sehr zufrieden Günter 35,35 Heinz 39,50 und ich 33,35.Ich möchte dem Veranstalter noch ein großes Lob aussprechen für die gute Organisation macht so weiter bis 2012 lg Otmar

Training im Halltal

Hier findet ihr einige Fotos von Gerhard Flatscher, der uns immer wieder mit der Kamera begleitet.

Kontakt

LAUFTREFF HALL
Schlossergasse 15
6060 Hall in Tirol

0676 32 59 711

E-Mail schreiben

Sponsoren

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

ASVÖ Tirol
Sport Lutz
Netgraf
Holly
gasthof, brennerei & brauerei ebner
Strasser

Social Media

Kontakt

LAUFTREFF HALL
Schlossergasse 15
6060 Hall in Tirol

0676 32 59 711

E-Mail schreiben

webdesign by Gerhard Flatscher, 2016